Laptop-Tastatur

Über uns

Unsere Geschichte

Die INEL-DATA AG (Muttergesellschaft) wurde 1980 gegründet. Software-Entwicklung –Verkauf und -Einführung für die Geschäftsbereiche Personal und Lohn standen im Vordergrund.
Nach einem Management-Buyout im Jahre 1998 wurden zusätzlich Outsourcing-Dienstleistungen im eigenen Rechenzentrum angeboten.


Auf vielseitigen Kundenwunsch nach Stellvertretung und Auslagerungen von HR-Teilbereichen (Payroll-Services, Saläradministration, etc.) wurde auch dieser Bereich, mit der Gründung der swisspayroll ag (Tochtergesellschaft) im Jahre 2007 in unser Dienstleistungsportfolio aufgenommen.

 

Die INEL-DATA AG und swisspayroll ag sind innovativ, zukunftsorientiert und investiert laufend in die Entwicklung der bestehenden und neuer Lösungen. Unsere Personalmanagement-Lösung INEL-PERS for Windows wurde mit Unterstützung von HR-Fachabteilungen speziell für den Schweizer Markt entwickelt.
Beide Unternehmen stehen für PERSONAL- und PAYROLL-Fachwissen, Qualität, Professionalität und faire Partnerschaft, verbunden mit höchster Datensicherheit und absoluter Diskretion.

Unsere Strategie / Philosophie

Wir wollen nicht nur Lieferant sondern vor allem auch der kompetente Partner sein.


- umfangreiches Dienstleistungsangebot!
- kostenoptimiert!
- gegenseitige Fairness!